Impressum


Diese Web-Site wird als privates Informationsmedium und ohne kommerzielle Interessen und Zielsetzungen gepflegt. Ebenso freiwillig wie die Bereitstellung von Information und Inhalt durch den Autor erfolgt die Nutzung dieses Informationsangebots durch den Leser.

Warenzeichen
Der Lesbarkeit wegen werden eventuell markenrechtlich geschützte Warenzeichen im Text benutzt, also etwa „Fischertechnik“ statt „F_T_“ oder „F*/T*“. Natürlich wird auf diesen Seiten an keiner Stelle impliziert, dass ich in irgendeiner Weise Rechte an diesen Warenzeichen hätte, oder beanspruchen würde.

Ferner besteht eine etwaige Geschäftsbeziehung zu diesen Firmen höchstens indirekt, bedingt durch die Tatsache, dass ich eventuell Produkte dieser Unternehmen regulär über den Einzelhandel erworben habe. Über eine positive Rückmeldung der Rechteinhaber von Warenzeichen, die auf diesen Seiten verwendet werden, freue ich mich natürlich jederzeit. Einem Hinweis, eine etwaige Verwendung von Warenzeichen, ganz oder in einem bestimmten Kontext, zu unterlassen, werde ich ernst nehmen und ihm unverzüglich nachkommen

Verweise
Das Internet lebt von Verweisen. Diese Links sind elementarer Bestandteil dieses Informationsmediums. Sofern ich auf fremde Inhalte verweise, geschieht das immer durch Öffenen eines neuen Browser-Fensters. Für diese Inhalte zeichne ich weder privatrechtlich, noch im Sinne des Presserechts verantwortlich, sie stellen auch nicht unbedingt meine Meinung dar, sondern stehen mitunter gerade deswegen, um Sachverhalte antithetisch zu beleuchten.

Da das Web ein sehr dynamisches Medium ist, können solche Verweise innerhalb von Minuten ins Leere führen, oder gar gänzlich andere Inhalte zeigen, als ursprünglich beabsichtigt. Für etwaige diesbezügliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar.

Schreibe einen Kommentar