Wo ist Kiara?

Als ich diese Domäne registriert habe, lag sie zunächst einmal brach. Und weil eine gute Bekannte von mir – Kiara Borini – eine Web-Site gesucht hatte, und ihr der Name „Kritschi-Krautschi“ ebenso gut gefiel wie mir, hat sie eine ganze Weile diese Präsenz mit Leben gefüllt.

Nun aber, als mir Kritschi-Krauschi für mein eigenes vom Leben wild durcheinandergewürfeltes Blog passend erschien, habe ich sie gebeten, umzuziehen. Sie tat das, obwohl sie natürlich besorgt war, dass viele Besucher sie künftig nicht mehr so leicht finden würden. Die neue URL lautet:

www.books.borini.eu

Bei genauer Betrachtung also bleibt sie ja auf dem gleichen Server und wandert nur ein Verzeichnis weiter. Ich hoffe, dass die Aktualisierung der Suchmaschinen nicht allzu lange benötigt und diejenigen, die sie besuchen wollen, sie auch weiterhin finden…